A TRIBUTE TO THE HISTORY OF ROCK | THE SOUNDTRACK TO A ROCKFAN'S LIVE

"...Bevor Y&T die Bühne rockten, stand mit DR. WOO’S ROCK’N’ROLL CIRCUS eine Band aus Nürnberg auf dem Programm, die längst über die Grenzen Frankens hinaus an Bekanntheit gewinnen sollte. Denn die sechsköpfige Truppe spielt nicht einfach Cover-Songs aus dem Rock- und Metal-Segment, sondern verarbeitet diese zu einer originellen, immer wieder überraschenden Melange mit viel Witz und Esprit. Zutaten sind Strophen und Refrains aus Klassikern wie „Burn“ von DEEP PURPLE, „Rock’n’roll all night“ von KISS oder „Turbo Lover“ von JUDAS PRIEST, die mit viel musikalischem Gespür aneinander gereiht und miteinander verwoben werden..." (Quelle: Metal Inside)

Und hier ein paar Impressionen

{gallery}Hirsch-Nuremberg,width=150height=106,thumbs=1,ratio=1{/gallery}

Es war wieder einmal ein toller Abend in Nürnberg und wir bedanken uns auch bei Y&t und dem Concertbüro Franken für die freundliche Unterstützung.


Noch mehr Bilder gibts hier:

live-in-concert

metal-fotos.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen