A TRIBUTE TO THE HISTORY OF ROCK

Dr. Woo's News 2012 | Dr. Woo's Rock 'n' Roll Circus

Bericht vom Santa Rock Festival

Wir freuen uns riesig über die positive Berichterstattung über Dr. Woo's Auftritt beim Santa Rock Festival in Bamberg!

Hier ein kurzer Auszug:

"...Den Auftakt des Santa Rock lieferten Dr. Woo’s Rock’n’Roll Circus, die (noch) keine wirklich eigenen Stücke spielen, sondern Klassiker der Rock- und Metal-Szene covern. Wobei es keine öden Covers sind, sondern clevere und kreative Bearbeitungen der Songs, die absolut nahtlos ineinander übergehen. Im Live-Set der sechsköpfigen Band treffen sich Judas Priest und Robbie Williams, Thin Lizzy und Metallica, ACDC und Michael Jackson – und zwar so, als hätten alle zusammen nie etwas anderes gemacht, als zusammen zu rocken. Die Party-taugliche Songauswahl und die bemerkenswerte Musikalität der Band kam in Bamberg entsprechend gut an, und als Entertainer waren Dr. Woo’s Rock’n’Roll Circus an diesem Abend mit am besten..."

Vollständiger Konzertbericht vom Santa Rock Festival auf www.tribe-online.de.